Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Fußball im Sauerland: Torjäger der Saison 2012/2013
Sonntag, 28. April 2024

Fußball im Sauerland: Torjäger der Saison 2012/2013

Torschützen in den Kreisligen A, B, C und D2 Arnsberg und C Nord Meschede

18.06.2013 - 12:50 Uhr • micha       

Torjäger der Saison 2012/2013 im Fußball-SauerlandAuch in der abgelaufenen Fußball-Saison haben die User von sauerlandfussball.de wieder die Torschützen für einige Ligen zusammengetragen. Wie üblich sind die Kreisligen A und B Arnsberg dabei. Auch für die eingleisige Kreisliga C und die D2-Kreisliga wurden die Torschützen gesammelt. In der D2-Liga fehlen noch 4 Tore des SuS Eisborn II aus ihrem letzten Spiel. Falls die Torschützen jemand kennt, bitte ich um Miteilung. Zum ersten mal haben wir auch für eine Liga aus dem Fußball-Kreis Meschede eine Liste zusammen bekommen: die Kreisliga C Nord. sauerlandfussball.de bedankt sich bei allen Usern, die sich die Mühe gemacht haben die Listen vollständig zu halten und besonders bei denen, die für die, die keine Saison durchgehalten haben, in die Bresche gesprungen sind und ihre Kontakte benutzt haben um an die Torschützen zu kommen. Die Listen sind jeweils unter den oben markierten Links zu finden.




 
 

Seitenaufbau in 0.349224 Sekunden